Sales

Deine Leidenschaft ist das Verkaufen? Du weißt besser als jeder andere über Produktdetails und Dienstleistungen Bescheid? Dann bist du der perfekte Kandidat für den Vertrieb. Auf unserer Webseite findest du eine große Auswahl an Stellenangeboten im Sales Bereich. Schau dir einfach die offenen Stellen an und bewirb dich direkt über unser Portal auf eine Vakanz deiner Wahl. Auch wenn du noch weitere Fragen zum Unternehmen oder zu der Jobbeschreibung hast, ruf uns einfach kurz an oder schreib eine E-Mail! Wer weiß, vielleicht findest du ja die Herausforderung deines Lebens bei uns?

Deine Karriere im Vertrieb

Eine gute Portion Selbstvertrauen ist im Vertrieb unerlässlich. Wenn du auch noch eine kommunikative Persönlichkeit hast und nicht so schnell aufgibst, ist der Verkauf genau das Richtige für dich! Bist du ein Meister darin, Menschen von Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen? Dann solltest du eine Karriere im Sales unbedingt in Betracht ziehen!

Wenn du gerade erst deinen Abschluss gemacht hast, startet deine Karriere meist als kaufmännischer Angestellter. Dann sammelst du einige Jahre Berufserfahrung, übernimmst Verantwortung und qualifizierst dich als Sales oder Account Manager. Hast du eine dieser Positionen erst einmal inne, brauchst du dich nicht mehr um deine berufliche Zukunft zu sorgen. Als erfahrener Vertriebler bist du auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt!

Vertrieb bedeutet harte Arbeit

Du musst in der Lage sein, Menschen von dem Mehrwert deines Produkts zu überzeugen. Der tägliche Kundenkontakt erfordert viel Geduld und Eigenverantwortung – genau das macht den Vertrieb so spannend. Doch am Ende zahlt sich die harte Arbeit meist aus. Die Euphorie beim Abschluss eines Geschäfts ist mit nichts zu vergleichen.

Denkst du schon länger über eine Karriere im Vertrieb nach und möchtest jetzt den ersten Schritt wagen? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich einfach online! Wenn du nichts Passendes findest, helfen wir dir auch gerne persönlich bei deiner Suche.

Wie sehen deine Aufgaben genau aus?

Von entspannter Arbeit kann im Vertrieb nicht die Rede sein. Sales oder Account Management ist eine wahre Herausforderung – egal auf welcher Stufe der Karriereleiter du dich befindest. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Angebotserstellung und die Sicherstellung eines reibungslosen Bestellvorgangs. Deine Hauptaufgabe dabei: Finde heraus, welche Bedürfnisse deine Kunden haben und biete ihnen eine Lösung dafür an. So erreichst du die Verkaufsziele und steigerst deinen eigenen Erfolg ebenso wie den des Unternehmens.

Account Management ist eine Herausforderung

Als Account Manager bist du sowohl für den bestehenden Kundenstamm als auch für dessen Erweiterung verantwortlich. Dabei gehört es zu deinen Hauptaufgaben, Probleme des Kunden zu erkennen und das eigene Produkt als Lösung dafür zu verkaufen. Dein Ziel sollte sein, Kunden und Unternehmen gleichermaßen mit einem Geschäftsabschluss glücklich zu machen.

Bist du noch mitten im Studium und möchtest schon im Vertrieb durchstarten?

Personato ist ständig auf der Suche nach motivierten Praktikanten, die eine kommerzielle Einstellung haben. Gerne würden wir dich bei deiner Entwicklung im Bereich Sales unterstützen. Wenn du Lust hast unser Sales Team zu verstärken, schick uns einfach deine Initiativbewerbung!

Suchst du für deine Bachelorarbeit noch einen passenden Praktikumsplatz? Auch dann bist du bei uns genau richtig! Wir unterstützen Bacheloranden bei ihrer empirischen Arbeit und führen sie gleichzeitig in die Welt der Personalvermittlung ein. Nach deinem erfolgreichen Abschluss erhältst du vielleicht sogar die Chance auf eine Festanstellung in unserem Team!

Bei Personato findest du den passenden Job!

Egal ob Sales Manager, Key Account Manager, Account Manager – bei uns findest du eine große Auswahl an anspruchsvollen Vertriebspositionen, die deine Karriere voran bringen. Bewirb dich einfach online! Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere mich direkt persönlich.

Steffen Heythausen: Managing Consultant Germany
Tel: +31658745862
E-mail: s.heythausen@personato.nl