HR

Das Personalwesen bildet die Brücke zwischen Management und Mitarbeiter. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig. Einerseits ist es deine Aufgabe, die Personalabteilung an die Unternehmensstrategie anzupassen, während du andererseits deine Mitarbeiter bestmöglich unterstützt und ihre intrinsische Motivation weckst. Human Resources ist eine äußerst wertvolle Abteilung und besteht daher aus vielen anspruchsvollen Positionen. Schau dir direkt in unserem Portal die verschiedenen Stellenangebote an und bewirb dich online!

HR im Jahr 2018

Das Personalwesen hat sich in den letzten Jahren fortwährend verändert. Als Personaler gestaltest du heute aktiv ein Mitarbeitertrainingsprogramm, unterstützt das Management und kümmerst dich um sämtliche Rekrutierungsprozesse. Gleichzeitig sorgst du für die Erstellung und Einhaltung von Tarifverträgen und agierst als persönlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter. Kein Vergleich zum HR von früher!

Unternehmen haben erkannt, dass die Mitarbeiter ihr wertvollstes Kapital sind. Deshalb wirst du als Personaler stellvertretend für alle Mitarbeiter auch bei strategischen Entscheidungen zu Rate gezogen. Folglich musst du auch dafür sorgen, dass die HR-Abteilung einen messbaren Beitrag zum Betriebsergebnis leistet. Gleichzeitig bleibt das Talent Management ein wichtiger Bestandteil deines Jobs, sodass du Kandidaten stets auf Herz und Nieren prüfst.

Hast du Lust auf die anspruchsvolle Arbeit als HR Manager? Dann bewirb dich jetzt über unser Portal!

Bewirb dich jetzt online für eine Stelle im HR

Wir von Personato sind Spezialisten auf dem Gebiet des Personalwesens. Mit besonderem Fokus auf das deutsch-niederländische Grenzgebiet haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammenzuführen. Die persönliche Bindung zu unseren Kunden macht es uns möglich, das ideale Unternehmen für dich zu finden. Sobald wir dich erst mal kennengelernt haben, wissen wir genau, welcher Arbeitgeber optimal zu dir passt.

Auf unserem Jobportal findest du alle aktuellen Stellenanzeigen im Bereich HR. Egal ob HR Advisor, Recruiter, HR Manager oder Talent Manager – wir finden die richtige Stelle für dich.

Zusammen finden wir deinen Traumjob im HR!

Hast du dich für eine neue Herausforderung im HR entschieden? Oder haben wir dich so neugierig gemacht, dass du noch mehr über das Berufsfeld HR erfahren möchtest? So oder so, würde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen!

Gerne lernen wir uns persönlich kennen und finden heraus, welche Stelle zu deinen beruflichen Ambitionen passt.


Steffen Heythausen
Managing Consultant Germany
Tel: +31658745862
E-Mail: s.heythausen@personato.nl