Finance

Suchst du eine neue Herausforderung im Finance und Controle? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Personato kannst du dich direkt online bewerben und so deinem Traumjob ein Stück näher kommen. Wenn du Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst, stehen wir dir gerne persönlich zur Seite. Nach über 15 Jahren Erfahrung in der Rekrutierung verstehen wir die Wünsche von Bewerber und Unternehmen und führen diese gleichermaßen zusammen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir deine Ambitionen für einen realistischen Karriereschritt berücksichtigen und eine erfolgsversprechende Arbeit für dich finden.

Diverse Stellenangebote in Finance und Control

Die Tätigkeitsbereiche in Finance und Control sind vielseitig – ebenso wie die Stellenausschreibungen. Egal ob Finance und Control Manager, Business Analyst, Assistant Controller, Business Controller oder Administrativer Mitarbeiter – bei uns findest du die richtige Vakanz. Dabei spielt es absolut keine Rolle, auf welchem Level du dich derzeit befindest. Wir vermitteln Absolventen ebenso wie erfahrene Manager mit Mitarbeiterverantwortung. Da wir seit Jahren einen treuen Kundenstamm haben, wissen wir genau, was der Arbeitsmarkt in den kommenden Monaten für dich bereithält.

Findest du trotzdem aktuell keine passende Stelle in unserem Portfolio? Keine Sorge – bei einem persönlichen Gespräch kannst du uns alles über deine Wünsche erzählen. Gemeinsam finden wir deinen Traumjob!

Hast du gerade dein Studium abgeschlossen und bist bereit für eine steile Karriere?

Wir haben schon immer gerne in die Talente von Morgen investiert. Dabei engagieren wir uns besonders an diversen Hochschulen, indem wir Bewerbungstrainings und interaktive Workshops geben. Dein erster Job legt den Grundstein für deine berufliche Laufbahn. Deshalb stehen wir dir gerne bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen zur Seite.

Bewirb dich jetzt online für eine Stelle im Finance und Control

Bist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich Finance und Control? Möchtest du Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden und mit der Firma wachsen? Dann schau dir jetzt unsere Stellenangebote an und bewirb dich auf deinen Traumjob im Fachgebiet Finance und Contol! Wer weiß, vielleicht stehst du schon in wenigen Wochen vor der Herausforderung deines Lebens?

Zusammen finden wir deinen Traumjob!

Den richtigen Job zu finden kostet Zeit. Da deine Zeit kostbar ist, würde ich dich gerne bei der Suche unterstützen. Wenn du in unseren Stellenanzeigen noch nicht fündig geworden bist, kontaktiere mich gerne unverbindlich.

Meine Unterstützung beginnt mit einem persönlichen Interview, in dem du mir von deiner Berufserfahrung und Ambition erzählen kannst. Anschließend suche ich nach einem passenden Unternehmen, das nahezu auf jemanden wie dich gewartet hat!

Steffen Heythausen
Managing Consultant Germany
Tel: +31658745862
E-Mail: s.heythausen@personato.nl