Wir sind Personato

und wir sind hier, um zu finden

Wir sind Euer Recruiting-Partner am Niederrhein.
Seit 2002 findet Personato in den Niederlanden: den einen Traumjob für Fachkräfte und gleichzeitig die besten Talente und Experten für unsere Kunden. Mehr als 10.000 Professionals haben wir schon beim Finden ihrer neuen Herausforderung geholfen. Und für mehr als 3.000 Kunden haben wir neue Talente gefunden. Das macht uns zum bekanntesten Recruiting-Partner in der niederländischen Grenzregion.

Im Jahr 2015 haben wir die Personato-DNA nach Deutschland geholt. Denn Recruiting auf die Personato-Art macht mehr Spaß, ist erfolgreicher und gehört auf beide Seiten der Grenze. Das tut dem deutschen Arbeitsmarkt gut. Finden wir.

Wir machen Recruiting anders

... und zwar besser

Unsere Wurzeln sind niederländisch. Und Niederländer funktionieren im Business einfach anders. Lockerer. Persönlicher. Agiler. Dabei vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Wir finden, so geht Recruiting. Auch in Deutschland.

Wir vermitteln nicht nur – wir beraten. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Gespräche und hören zu. Wir schauen hinter die Fassade und setzen alles daran, das Match zu finden, das wirklich passt! So knacken wir für unsere Kunden auch harte Nüsse. Denn Klasse schlägt Masse. Finden wir.

Bei uns findet Ihr keine Chatbots oder virtuelle Assistenten. Dafür eine persönliche Kontaktperson, die Euch vom Erstgespräch, im Recruiting-Prozess und sogar bis nach der Vertragsabwicklung begleitet. Sympathisch, authentisch und erfahren. Wir beraten Euch bei Eurem Karriereweg. Findet Ihr gut? Finden wir auch.

Wir leben unsere Werte:

Wir wollen nicht die Welt retten

aber wir revolutionieren Euer Recruiting

Am Niederrhein und in der niederländischen Grenzregion wollen wir Eure erste Anlaufstelle sein für regionales Recruiting auf Augenhöhe. Euer vertrauensvoller Recruiting-Partner mit fachlichem Know-how, den richtigen Tools und der extra Leidenschaft. Weil Nähe uns weiter bringt als Superlative. Finden wir.