Startseite / Wir sind Personato

Steffen Heythausen - Geschäftsführung

Dein Hintergrund
  • geboren und aufgewachsen am Niederrhein
  • Studium: International Business & Management in Venlo
  • mit einer Sportmanagementagentur gestartet und jetzt seit vielen Jahren im Recruiting aktiv.
Was gefällt dir besonders gut bei Personato?
  • die DNA das wirklich Beste für unsere Partner zu erreichen
  • Qualität im Rekrutierungsprozess
  • das Team von Personato.
Was sind deine Stärken?
  • direkte und zielführende Ansprachen
  • Prozessmanagement
  • Netzwerken.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Neben meiner Familie und meinen Freunden ist mit der sportliche Ausgleich sehr wichtig. Ich spiele leidenschaftlich Tennis und gehe regelmäßig laufen.

Dein Motto?

He who fights can lose. He who doesn't fight, has already lost.

Daniel Görtz - Sr. Recruiting Consultant

Dein Hintergrund
  • Sohn eines deutschen Vaters und einer niederländischen Mutter
  • Studium Facility Management
  • 2010 - 2014 Vertrieb Innendienst bei Holbox B.V.
  • seit 2014 - Recruitment Manager bei Personato.
Was gefällt dir besonders gut bei Personato?

Die Möglichkeit des Arbeitens auf persönlicher Ebene, sowohl mit unseren Partnern als auch Kandidaten. Dies (natürlich) immer auf Augenhöhe.

Was sind deine Stärken?
  • Empathie und Verständnis
  • Prozessoptimierung und -kontrolle
  • Gutes IT-Verständnis.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich genieße gerne (qualitative) Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Daneben bin ich großer Formel 1 Fan und fahre auch sehr gerne selber auf einer (Kart-) Rennstecke. Die Natur genieße ich bei schönem Wetter auf meinem Motorrad.

Dein Motto?

One life, one chance.

Soner Topal - Recruiting Consultant

Dein Hintergrund
  • In Deutschland geboren, trilingual aufgewachsen (Mama Spanisch, Papa Türkisch)
  • Auslandsaufenthalt in den USA (California)
  • Studium International Business Management, Fontys Business School, Niederlande
  • bei Personato seit 2019.
Was gefällt dir besonders gut bei Personato?
  • persönliche Beziehung zu sowohl Partnern als auch Kandidaten
  • Transparenz und Ehrlichkeit, womit ich mich auch in meinem Privatleben identifiziere.
Was sind deine Stärken?
  • verständnisvolles und professionelles Auftreten
  • Optimierung von Rekrutierungsprozessen unserer Partner.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden. Zudem ist Sport, speziell Fußball, meine große Leidenschaft.

Dein Motto?

Hire Talents, not CV’s.

Was hat dir besonders gut an deiner Erfahrung mit Personato gefallen?

Der Ablauf und die gute Kommunikation mit dem Vermittler. Consultant: Soner Topal
Detaillierte Erläuterungen des Prozessverlaufs, Einhaltung von Absprachen und offene, direkte Kommunikation. Consultant: Steffen Heythausen
Der persönliche und immer hilfsbereite Kontakt. Consultant: Daniel Görtz

Mehr zu uns..

Gegründet im Jahr 2002 ist Personato die größte Fach- & Führungskräftevermittlung im Süden und Osten der Niederlande. Seit 2015 sind wir auch in der deutsch-niederländischen Grenzregion (& anderen Teilen Deutschlands) tätig und haben uns seither ein großes Netzwerk von kleinen-, über mittelständische Unternehmen bis hin zu Großkonzernen wie bspw. der Shop Apotheke Europe aufgebaut. Das Wachstum vom deutschen mittelständischen Handelsunternehmen hin zum internationalen E-Commerce Konzern der Shop Apotheke unterstützen wir bereits seit 5 Jahren durch die Rekrutierung von qualifiziertem Personal und der ganzheitlichen Begleitung des Bewerbungsprozesses.